Samstag, 12. Januar 2013

Raus in die Natur

Wir kommen gerade von einem wunderbaren, langen Spaziergang zurück.
Uns führte der Weg vorbei an renaturierten Feuchtwiesen mit kleinem
Bachverlauf, an schönen Kopfweiden (die mag ich echt sehr, sehr gerne),
und einer schönen umgebauten alten Scheune. Das Ganze bei strahlendem
Sonnenschein und Minustemperaturen (endlich!!).
Die Seele ist wunderbar erfrischt. Wirklich nur zu empfehlen!!

Kommentare:

  1. gestern und heute war das Wetter wunderschön - so darf der Winter bleiben :-)

    AntwortenLöschen
  2. Jaha.. freu.. ich denke, der Winter ist im Kommen!! Jetzt auch nur Puderschnee dazu.. für Romantiker(inen) ein echtes Highlight.. gelle??!

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass Du Dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst ♥

Ich bin gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) dazu verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine Datenschutzerklärung. Danke!