Dienstag, 1. Januar 2013

Ist das Leben freundlich zu dir?

Genau das ist die Frage, die ich mir selbst dieses Jahr jeden Tag stellen werde.
Nicht bin ich gesund, oder hatte ich einen schönen Tag? Bin ich schlank genug,
oder habe ich genügend Geld? Nein, einfach nur diese kleine Frage: ist das 
Leben freundlich zu mir? Und wenn ich dran denke, werde ich auch nicht mehr 
fragen: Alles gut? Oder: Wie geht es dir? 
"Ist das Leben freundlich zu dir?" ist mein guter Vorsatz für 2013. 
In diesem Sinne: ich hoffe, das Leben ist freundlich zu Euch!!

Ein freundliches Neues Jahr 2013!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Danke, dass Du Dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst ♥

Auch wenn Google es nun begünstigt, anonym zu kommentieren, wünsche ich mir nach wie vor, dass Dein Name am Ende des Kommentars steht, genau wie der Name Deines Blogs (natürlich nur, wenn vorhanden).

Ich bin gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) dazu verpflichtet, Dich darauf hinzuweisen, was mit Deinen Daten passiert, die Du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine Datenschutzerklärung. Danke!