Montag, 17. März 2014

Drahtkorb mit Hornveilchen



Auch schnell gemacht! Man nehme einen kleinen Drahtkorb und polstere ihn gut mit Moos aus. In den Korb stelle man zwei Hornveilchen und bedecke die Erde gut mit Moos. Noch ein paar Ästchen, ein Schneckenhaus, Federn, eben ganz wie es Euch beliebt. Und schon habt Ihr einen weiteren kleinen Frühlingsgruß!!

2 Kommentare:

♥ Danke, dass Du Dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst ♥

Auch wenn Google es nun begünstigt, anonym zu kommentieren, wünsche ich mir nach wie vor, dass Dein Name am Ende des Kommentars steht, genau wie der Name Deines Blogs (natürlich nur, wenn vorhanden).

Ich bin gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) dazu verpflichtet, Dich darauf hinzuweisen, was mit Deinen Daten passiert, die Du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine Datenschutzerklärung. Danke!