Sonntag, 9. März 2014

Raus, raus, raus

Dicke Hummeln brummeln träge. Erste Zitronenfalter tanzen leuchtend gelb in der warmen Frühlingssonne. Hellgrün blühen Baum und Busch. Weiß bebt die Schlehe in ihrer Blütenpracht und blaue Perlhyazinthen zittern im lauen Wind. Kein Wölkchen trübt den hellblauen Frühlingshimmel.

Da hilft heute nur eins: raus, raus, raus!! Der Frühling ist da!

2 Kommentare:

  1. Heissa - und es war so schööööööööööön heut draußen in der Frühlingssonne :-)
    Wenn ich ein Zitronenfalter gewesen wär, wär ich auch fröhlich durch die Zweige geflogen,
    aber gewichtsklassentechnisch hab ich es nicht hingekriegt - hihi
    Deine Seite ist richtig prima - Drücki von Heidö

    AntwortenLöschen
  2. Kicher.. Du weißt doch.. es kommt nur auf die Flügel an!!
    Schön, wieder von Dir zu lesen.. ganz lieben Drücker

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass Du Dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst ♥

Auch wenn Google es nun begünstigt, anonym zu kommentieren, wünsche ich mir nach wie vor, dass Dein Name am Ende des Kommentars steht, genau wie der Name Deines Blogs (natürlich nur, wenn vorhanden).

Ich bin gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) dazu verpflichtet, Dich darauf hinzuweisen, was mit Deinen Daten passiert, die Du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine Datenschutzerklärung. Danke!