Montag, 16. September 2013

Fridolin

Unser verrücktes Hähnchen ist tot. Er hat es nicht geschafft. Er lag heute Nachmittag tot im Aussengehege und seine verletzten Althühner hockten trauernd an seiner Seite. Traurig..

Kommentare:

  1. So ein Mist das ist wirklich traurig. Ich hoffe den anderen verletzten Tieren geht es soweit gut.

    AntwortenLöschen
  2. Man muss einfach abwarten... ich hoffe einfach auf "Mutter Natur"!! Wenn keine Entzündung hinzukommt, könnten sie sich wieder berappeln..

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass Du Dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst ♥

Ich bin gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) dazu verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine Datenschutzerklärung. Danke!