Montag, 16. September 2013

Fridolin

Unser verrücktes Hähnchen ist tot. Er hat es nicht geschafft. Er lag heute Nachmittag tot im Aussengehege und seine verletzten Althühner hockten trauernd an seiner Seite. Traurig..

2 Kommentare:

  1. So ein Mist das ist wirklich traurig. Ich hoffe den anderen verletzten Tieren geht es soweit gut.

    AntwortenLöschen
  2. Man muss einfach abwarten... ich hoffe einfach auf "Mutter Natur"!! Wenn keine Entzündung hinzukommt, könnten sie sich wieder berappeln..

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass Du Dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst ♥

Auch wenn Google es nun begünstigt, anonym zu kommentieren, wünsche ich mir nach wie vor, dass Dein Name am Ende des Kommentars steht, genau wie der Name Deines Blogs (natürlich nur, wenn vorhanden).

Ich bin gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) dazu verpflichtet, Dich darauf hinzuweisen, was mit Deinen Daten passiert, die Du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine Datenschutzerklärung. Danke!