Freitag, 6. September 2013

Kükenalarm



Gestern durften die vier Jungtiere das erste Mal nach draußen. Holger, Gustav, Trine und Trude waren bereit den großen Garten zu erkunden. Doch obwohl sie die Möglichkeiten hatten, den ganzen Garten zu erobern, haben sie sich nur auf einen Radius von drei Metern begrenzt. Nun ja, auch Freiheit muss geübt werden, gelle?!!

Das war der letzte Beitrag für "Kükenalarm", denn die Vier werden flügge und können nun wirklich nicht mehr als Küken bezeichnet werden. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Danke, dass Du Dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst ♥

Auch wenn Google es nun begünstigt, anonym zu kommentieren, wünsche ich mir nach wie vor, dass Dein Name am Ende des Kommentars steht, genau wie der Name Deines Blogs (natürlich nur, wenn vorhanden).

Ich bin gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) dazu verpflichtet, Dich darauf hinzuweisen, was mit Deinen Daten passiert, die Du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine Datenschutzerklärung. Danke!