Montag, 2. September 2013
Verpackte Hundekacke
Seit Tagen schon liegt auf der anderen Straßenseite eine Tüte mit Hundekacke. Und jedes Mal, wenn ich sie sehe, überlege ich, ob ich sie aufheben und entsorgen soll. Aber ich stelle mich stur. Habe ich die da hingeworfen, oder ist es meine Garageneinfahrt? Nein! Aber meine Kinder bespielen hin und wieder auch den anderen Bürgersteig. Ich bin hin und her gerissen. Diese Tüte ist mir ein Dorn im Auge, aber etwas in mir verweigert sich. Ich möchte mal wissen, was sich unsere Stadtväter (und nicht nur unsere!!) dabei gedacht haben, Stationen für Hundekacke-Plastiktüten aufzustellen. Diese blöden Tüten fliegen überall herum und in manchen Plastiktüten ist eben auch schon für den richtigen Inhalt gesorgt worden. Ekelig! Was für eine Ironie! Statt Hundekacke, die wenigstens biologisch abgebaut werden kann, fliegen jetzt überall Plastiktüten mit Hundekacke herum. Nicht, dass ich unverpackte "Trettminen" befürworte. Aber verpackte Hundekacke! Da kann man doch nur den Kopf schütteln!! So, und jetzt stehe ich auf und entsorge die bescheuerte Tüte.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
♥ Danke, dass Du Dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst ♥
Auch wenn Google es nun begünstigt, anonym zu kommentieren, wünsche ich mir nach wie vor, dass Dein Name am Ende des Kommentars steht, genau wie der Name Deines Blogs (natürlich nur, wenn vorhanden).
Ich bin gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) dazu verpflichtet, Dich darauf hinzuweisen, was mit Deinen Daten passiert, die Du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine Datenschutzerklärung. Danke!