Samstag, 30. November 2013

Barbaramarkt



Wer heute noch keine Idee hat, was er an diesem Wochenende Schönes unternehmen kann, der sollte sich unseren kleinen beschaulichen Barbaramarkt im Herzen der Altsiedlung anschauen. Ein kleiner, aber wirklich charmanter Weihnachtsmarkt mit allem, was ein Weihnachtsmarkt zu bieten haben muss. Der Duft von frischen Tannenzweigen, würzigem Glühwein und gegrillter Bratwurst lässt adventliche Stimmung aufkommen. Der hübsche Vorplatz der Marienkirche in der Bergarbeiter-Siedlung, sowie das Licht der hellerleuchteten kleinen Buden sorgen für eine heimelige Stimmung. Und wem es, trotz Glühwein, zu kalt wird, kann sich im gemütlichen Jurtenzelt der Pfadfinder am Lagerfeuer aufwärmen und sich ein schmackhaftes Stockbrot rösten.

Freitag:   29.11.2013 18.00 - 21.00 Uhr
Samstag: 30.11.2013 14.00 - 21.00 Uhr
Sonntag:  01.12.2013 11.00 - 18.00 Uhr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Danke, dass Du Dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst ♥

Auch wenn Google es nun begünstigt, anonym zu kommentieren, wünsche ich mir nach wie vor, dass Dein Name am Ende des Kommentars steht, genau wie der Name Deines Blogs (natürlich nur, wenn vorhanden).

Ich bin gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) dazu verpflichtet, Dich darauf hinzuweisen, was mit Deinen Daten passiert, die Du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine Datenschutzerklärung. Danke!