Samstag, 25. Januar 2014

Frohmut

Hört her, Ihr Leute, diese Kunde,
ist jetzo hier in aller Munde.
Denn heut' ein Tag der Freude ist,
ich tu' es Euch kund, ganz ohne List.
Es ist der Geburtstag eines Menschen,
der uns in Frohmut lässt erglänzen.
Drum lasst uns tanzen und auch scherzen,
das Beste wünschen wir Dir von Herzen.


Lieber Volker,


hab' einen ganz wunderbaren Tag!
Unseren allerherzlichsten Glückwunsch
zum Geburtstag!!

Auch von meinem Göttergatten aus
weiter Ferne..

3 Kommentare:

  1. Auch noch mal von mir direkt, alles Gute!
    (Noch) Aus Orlando, Florida

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für die lieben Glückwünsche. Schade, dass ihr nicht dabei sein konntet. Beim nächsten mal...

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass Du Dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst ♥

Auch wenn Google es nun begünstigt, anonym zu kommentieren, wünsche ich mir nach wie vor, dass Dein Name am Ende des Kommentars steht, genau wie der Name Deines Blogs (natürlich nur, wenn vorhanden).

Ich bin gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) dazu verpflichtet, Dich darauf hinzuweisen, was mit Deinen Daten passiert, die Du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine Datenschutzerklärung. Danke!