Mittwoch, 15. Januar 2014

Orangenpunsch (Thermomix)

Schnelles Rezept passend zum Schwedenfeuer:

Zutaten

50 g Zucker
1 Vanilleschote
1/2 Messbecher Zitronensaft
100 g Orangenlikör
1 Liter Orangensaft

Zubereitung

Zucker auf 10 Sek/ Stufe 10 pulverisieren.Vanilleschote längs einscheiden 
und in den geben. Zitronensaft, Orangenlikör und Orangensaft in den  
geben. 7 Min/ 70 Grad/ / Stufe 1 erhitzen. Vanilleschote vor dem Servieren 
heraus nehmen.

Jetzt schnell zurück ans Schwedenfeuer und zu den Gästen, damit es ihnen

auch wieder schön muckelig warm wird. Von innen und von außen!!

Übrigens: der Messbecher beim Thermomix ist der kleine Nupsi, der obenauf steht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Danke, dass Du Dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst ♥

Auch wenn Google es nun begünstigt, anonym zu kommentieren, wünsche ich mir nach wie vor, dass Dein Name am Ende des Kommentars steht, genau wie der Name Deines Blogs (natürlich nur, wenn vorhanden).

Ich bin gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) dazu verpflichtet, Dich darauf hinzuweisen, was mit Deinen Daten passiert, die Du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine Datenschutzerklärung. Danke!