Donnerstag, 9. Januar 2014

Rosa Hyazinthen



Frühling im Januar! Ich konnte dem nicht länger widerstehen und habe auf meiner Einkaufstour ein paar Hyazinthen mitnehmen müssen. Rosa Hyazinthen. Mmhh.. wie sie duften! Einfach wunderbar nach Frühling. Aber da gehen die Meinungen auseinander. Mein Göttergatte und meine Freundin finden, Hyazinthen sind zwar hübsch anzusehen, riechen aber viel zu stark (stinken!) und haben auf gar keinen Fall etwas im Haus zu suchen. Zum Leidwesen meines Göttergatten bin ich da ganz anderer Ansicht und da ich für die Deko zuständig bin, duftet es in unserem Haus jetzt nach wunderbaren Hyazinthen.

1 Kommentar:

  1. Ich kann mich Dir nur anschließen. Für duften toll. ... auch im Haus.
    Aber mit meinem leicht lädierten Geruchssinm kann ich da ja auch schön laut ins Horn tröten

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass Du Dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst ♥

Auch wenn Google es nun begünstigt, anonym zu kommentieren, wünsche ich mir nach wie vor, dass Dein Name am Ende des Kommentars steht, genau wie der Name Deines Blogs (natürlich nur, wenn vorhanden).

Ich bin gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) dazu verpflichtet, Dich darauf hinzuweisen, was mit Deinen Daten passiert, die Du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine Datenschutzerklärung. Danke!