Freitag, 31. Januar 2014

Mutter und Sohn

Mein Großer sitzt neben mir im Auto. "Was habt ihr denn heute im Gitarrenunterricht gespielt?", frage ich interessiert. "Nickelback.", die Antwort meines Großen fällt kurz und knapp aus. Und da ich meinen Sohn kenne, erwarte ich auch keine ausführlichere Antwort mehr. "Ich muss gleich noch mit Julie raus, gehst du mit?", ich halte den Atem an und eigentlich erwarte ich ein klares Nein (mit Mama? Spazierengehen?), doch ich werde eines Besseren belehrt. "Ja, kann ich machen!", er grinst mich durch seine langen Haare an. Vergnügt grinse ich zurück: "Das freut mich aber sehr!".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Danke, dass Du Dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst ♥

Auch wenn Google es nun begünstigt, anonym zu kommentieren, wünsche ich mir nach wie vor, dass Dein Name am Ende des Kommentars steht, genau wie der Name Deines Blogs (natürlich nur, wenn vorhanden).

Ich bin gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) dazu verpflichtet, Dich darauf hinzuweisen, was mit Deinen Daten passiert, die Du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine Datenschutzerklärung. Danke!