Montag, 20. Januar 2014

Traumschloss



"Mama, ich habe das tollste Schloss der Welt bekommen!', mein Großer liegt im Bett und resümiert. Ich grinse. Seine Patentante, mein Schneiderlein, hat ihm zum Geburtstag ein Schloss aus Waffeln, Schokoküssen und Popcorn gebastelt. Als Fahnen wehten fröhlich ein paar ganz "besondere Scheine" von den Türmen herab. "Na, das glaub' ich dir!", ich streiche ihm die langen Haare aus dem Gesicht, "Es ist aber auch ein Traumschloss!". "Mmh..!", schläfrig murmelt er vor sich hin, "Am besten haben mir die Türme gefallen, meine Lieblingswaffeln! Und dann auch noch so tolle Fahnen!".

Kommentare:

  1. Super Teil! Und besonders die Beflaggung, oder?

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht aber klasse (und lecker) aus!

    AntwortenLöschen
  3. Dann verbeuge ich mich mal virtuell. ....ha...ha...

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass Du Dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst ♥

Ich bin gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) dazu verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine Datenschutzerklärung. Danke!