Montag, 27. Januar 2014

Möpse

Hund Julie und ich kommen von einer kleinen Runde entlang des Wandelweges nach Hause. "Stell dir mal vor, wen wir heute getroffen haben!", erzähle ich meinem Göttergatten, "Eine Frau mit zwei Möpsen. Julie hatte vielleicht Spaß! Zwei beige. Und für Möpse sahen sie sogar recht hübsch aus". Mein Göttergatte sieht mich grinsend an: "Stell dir mal vor, was du mir erzählen würdest, wenn ich nach Hause kommen würde und sagen würde: Stell dir mal vor, ich habe gerade eine Frau mit zwei hübschen Möpsen getroffen...".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Danke, dass Du Dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst ♥

Auch wenn Google es nun begünstigt, anonym zu kommentieren, wünsche ich mir nach wie vor, dass Dein Name am Ende des Kommentars steht, genau wie der Name Deines Blogs (natürlich nur, wenn vorhanden).

Ich bin gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) dazu verpflichtet, Dich darauf hinzuweisen, was mit Deinen Daten passiert, die Du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine Datenschutzerklärung. Danke!