Dienstag, 7. Januar 2014

Tschüß, Baumi!



Wir haben gestern unseren wunderschönen Weihnachtsbaum abgeschmückt und rausgeschmissen. Jetzt ist die Ecke leer in der "Baumi" gestanden hat und ich muss sagen, er fehlt mir. Eigentlich war er noch viel zu schön, um entsorgt zu werden. Er nadelte überhaupt nicht und mit seinen vielen (160) kleinen bernsteinfarbenen Lichtern, bereicherte er die Atmosphäre in unserem Wohnzimmer. Aber heute ist laut Umweltkalender Abholtag.. seufz! Außerdem war gestern auch "Dreikönigstag" und da muss "Baumi" uns leider verlassen. Die schöne Weihnachtszeit ist vorbei. Heute werde ich noch die restliche Weihnachtdeko einsammeln und auf dem Dachboden verstauen und ich muss sagen, dieses Jahr finde ich es echt schade!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Danke, dass Du Dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst ♥

Auch wenn Google es nun begünstigt, anonym zu kommentieren, wünsche ich mir nach wie vor, dass Dein Name am Ende des Kommentars steht, genau wie der Name Deines Blogs (natürlich nur, wenn vorhanden).

Ich bin gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) dazu verpflichtet, Dich darauf hinzuweisen, was mit Deinen Daten passiert, die Du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine Datenschutzerklärung. Danke!