banner

Dienstag, 21. Januar 2014

Schneeflocken

Heute Morgen, Ihr glaubt es kaum, als ich schon ganz in der Frühe draußen im Garten stand (damit unser Hund sein Geschäft verrichten konnte), da fielen vom Himmel vereinzelte Schneeflocken. Im Schein der Hoflampe waren sie deutlich zu erkennen und auf meiner Nase deutlich spürbar. Natürlich sind sie nicht liegen geblieben und mittlerweile schneeregnet es stattdessen, aber heute Morgen habe ich schon tanzende Schneeflocken gesehen.. tralallalla!

Kommentare:

  1. Bei uns ist es ebenfalls eisig kalt und mit Schnee wird auch gerechnet. Im Harz und der Umgebung ist es schon in kleinen Mengen weiß gewesen.

    AntwortenLöschen
  2. Na dann bin ich ja mal gespannt, wenn ich wieder zuhause bin...
    Der Göttergatte aus Florida

    AntwortenLöschen