Samstag, 19. April 2014

Schlossfrühling auf Schloss Dyck

Schlossfruehling

Ihr möchtet auch an Ostern einen schönen Familienausflug machen? Dann habe ich hier für Euch eine nette Idee: 'Schlossfrühling' auf Schloss Dyck, der große Ostermarkt für die ganze Familie. Inmitten der Mustergärten von Schloss Dyck präsentieren zahlreiche Händler ihre Pflanzen. Dazu gehören Stauden, Gehölze, Clematis, Citruspflanzen oder Orchideen. Zusätzlich werden noch andere schöne Dinge angeboten: Dekorationen, Möbel, Gartenaccessoires, Schmuck, edle Kleidung, Weine und Leckereien. Und da Ostern ist, dürfen Spaß und Überraschungen für die lieben Kleinen natürlich nicht fehlen.

20 – 21 April 2014
10 - 18 Uhr

Adresse: Schloss Dyck, 41363 Jüchen
Alternative für Navigation: Dycker Straße, 41363 Jüchen


Erwachsene 12,- €
Ermäßigt 9,- €
Kinder 7-16 Jahre 1,50 €

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Danke, dass Du Dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst ♥

Auch wenn Google es nun begünstigt, anonym zu kommentieren, wünsche ich mir nach wie vor, dass Dein Name am Ende des Kommentars steht, genau wie der Name Deines Blogs (natürlich nur, wenn vorhanden).

Ich bin gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) dazu verpflichtet, Dich darauf hinzuweisen, was mit Deinen Daten passiert, die Du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine Datenschutzerklärung. Danke!