Montag, 28. April 2014

Schulbeginn

"Mensch, Großer! Jetzt steh' endlich auf. Ich war schon dreimal da, um dich zu wecken!", ich rüttle an meinem Großen herum, "Aufstehen!". Mein Großer macht noch nicht mal die Augen auf und versucht sich von mir weg zu drehen. "Los jetzt! Aufstehen!", vergeblich unternehme ich noch einen Versuch. Schließlich gebe ich auf. Ich laufe die Treppe nach unten, bleibe im Türrahmen zum Wohnzimmer stehen und schüttele den Kopf. Mein Kleiner liegt zusammengerollt unter einer kuscheligen Decke auf der Couch. Augen zu. Was für ein Schulbeginn.. stöhn!! Hinter mir ist ein Schluffen zu hören, mein Großer hat es geschafft aufzustehen. Er drängelt sich an mir vorbei und fällt direkt neben den Kleinen auf das Sofa, greift nach dem anderen Ende der Kuscheldecke und schließt erschöpft die Augen. Aargh.. diese Ferien waren echt zu kurz!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Danke, dass Du Dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst ♥

Auch wenn Google es nun begünstigt, anonym zu kommentieren, wünsche ich mir nach wie vor, dass Dein Name am Ende des Kommentars steht, genau wie der Name Deines Blogs (natürlich nur, wenn vorhanden).

Ich bin gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) dazu verpflichtet, Dich darauf hinzuweisen, was mit Deinen Daten passiert, die Du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine Datenschutzerklärung. Danke!