Montag, 21. April 2014

Stoffhase



Ob sich da wohl die kleine Mathilda freuen wird?! Ich hoffe doch. Für die kleinste Maus im Freundeskreis habe ich zu Ostern einen kleinen Stoffhasen genäht. Aber ich muss ehrlich sagen: meine neue Nähmaschine ist mir noch nicht ganz geheuer. Zum Glück kommt morgen mein Schneiderlein und dann weihen wir die neue Nähmaschine richtig ein.. freu!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Danke, dass Du Dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst ♥

Auch wenn Google es nun begünstigt, anonym zu kommentieren, wünsche ich mir nach wie vor, dass Dein Name am Ende des Kommentars steht, genau wie der Name Deines Blogs (natürlich nur, wenn vorhanden).

Ich bin gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) dazu verpflichtet, Dich darauf hinzuweisen, was mit Deinen Daten passiert, die Du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine Datenschutzerklärung. Danke!