Dienstag, 29. April 2014

Es pieselt

Habt Ihr heute schon mal nach draußen geschaut? Es regnet und regnet. Es pieselt geradezu. 9,80 l/m²/pro Tag wurden für heute gemeldet und genauso schaut es auch aus. Aber ich werde nicht verzagen und mir Mark Twain zu Herzen nehmen. Eine Runde mit den Hunden wird bestimmt gut tun. Mir und den Hunden.

2 Kommentare:

  1. So, wir sind wieder zu Hause. Pitsch nass bis auf die Haut. Und die einzige Tür, die ich freudig geöffnet habe, war unsere Haustür. Soviel dazu.. lach!!

    AntwortenLöschen
  2. Kann ich gut verstehen. Bei dem Wetter schickt man noch nicht einmal einen Hund vor die Tür. :(

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass Du Dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst ♥

Auch wenn Google es nun begünstigt, anonym zu kommentieren, wünsche ich mir nach wie vor, dass Dein Name am Ende des Kommentars steht, genau wie der Name Deines Blogs (natürlich nur, wenn vorhanden).

Ich bin gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) dazu verpflichtet, Dich darauf hinzuweisen, was mit Deinen Daten passiert, die Du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine Datenschutzerklärung. Danke!