Mittwoch, 30. April 2014

„Gartenwelt“ Schloss Rheydt



Da ich heute einbissel schreibfaul bin, lasse ich einfach mal den Veranstalter sprechen:

>Wieder einmal lässt der Frühling sein blaues Band durch die Lüfte flattern. Auf der Gartenwelt ist dies bei weitem aber nicht das Einzige was flattert – genießen Sie die Greifvogelschau oder entdecken Sie auf dieser verkaufsoffenen Veranstaltung besondere Blumen und Gehölze, traumhafte Kompositionen für Tisch und Tafel und vielfältige Dekorationen. Lassen Sie sich von erlesenem Schmuck, Stilvollem aus edlen Stoffen und durch die Düfte der Provence verführen. Verbringen Sie einen entspannten Tag vor der malerischen Kulisse von Schloss Rheydt und informieren Sie sich dabei über die aktuellen Trends rund um Haus, Hof und Garten.<

Öffnungszeiten "Gartenwelt":
Donnerstag, 1. Mai 2014, 10:00 bis 19:00 Uhr
Freitag, 2. Mai 2014, 10:00 bis 19:00 Uhr
Samstag, 3. Mai 2014, 10:00 bis 19:00 Uhr
Sonntag, 4.Mai 2014, 10.00 bis 18.00 Uhr

Eintritt: Tageskarte € 8,00
(Kinder in Begleitung eines Erwachsenen haben freien Eintritt)

Hunde sind nicht gestattet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Danke, dass Du Dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst ♥

Auch wenn Google es nun begünstigt, anonym zu kommentieren, wünsche ich mir nach wie vor, dass Dein Name am Ende des Kommentars steht, genau wie der Name Deines Blogs (natürlich nur, wenn vorhanden).

Ich bin gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) dazu verpflichtet, Dich darauf hinzuweisen, was mit Deinen Daten passiert, die Du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine Datenschutzerklärung. Danke!