Sonntag, 20. April 2014

Viele, viele, bunte Eier



Sehen die sonst cremefarbenen Eier unserer Zwerghühner nicht einfach lustig und fröhlich aus?! Die wunderbar leuchtenden Farben sind durch Kaltfarben, kaltem Wasser und Essig entstanden. Zum ersten Mal hat mein Kleiner mir beim Färben geholfen. In den vergangenen Jahren hat noch immer alles der Osterhase gebracht.. grins! Mein Großer sang, nach dem er einen kurzen Blick auf die gefärbten Eier geworfen hatte: "Viele, viele bunte Smarties!" Und rief dann: "Ach, nee! Das sind ja Zwergeneier!". Ja, groß sind die Ostereier nicht, aber sie leuchten schon von weitem!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Danke, dass Du Dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst ♥

Auch wenn Google es nun begünstigt, anonym zu kommentieren, wünsche ich mir nach wie vor, dass Dein Name am Ende des Kommentars steht, genau wie der Name Deines Blogs (natürlich nur, wenn vorhanden).

Ich bin gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) dazu verpflichtet, Dich darauf hinzuweisen, was mit Deinen Daten passiert, die Du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine Datenschutzerklärung. Danke!