Sonntag, 27. April 2014

Erste Ästchen



"Hast du gesehen?!", unser Patenonkel sitzt quatschend mit meinem Göttergatten im Hof. Ich komme gerade die Treppe herunter und grinse begrüßend in seine Richtung: "Was denn?". "Es sprießen die ersten kleinen, grünen Ästchen an den Kopfweiden entlang des Wandelweges!". "Tatsächlich?!", frage ich erst ungläubig und füge dann freudig hinzu: "Das ist ja toll! Nein, habe ich noch nicht. Da werde ich mir die Bäume bei meiner nächsten Runde mal genau anschauen!". 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Danke, dass Du Dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst ♥

Ich bin gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) dazu verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine Datenschutzerklärung. Danke!