Freitag, 4. April 2014

Campuseröffnung

Campuseröffnung und Tage der offenen Tür auf dem neuen Campus Kamp-Lintfort der Hochschule Rhein-Waal

04.04.14 von 13.00 bis 18.00 Uhr
05.04.14 von 11.00 bis 15.00 Uhr

Campus Kamp-Lintfort der Hochschule Rhein-Waal an der Friedrich-Heinrich-Allee 25

Es ist tatsächlich soweit, aus unserer kleinen Klosterstadt wird eine Hochschulstadt. Sogar im städtischen Logo ist es zu sehen. Weg mit dem Kloster, her mit der Hochschule!! Das Kloster hat ausgedient. Auch wenn es bissig klingt, ich meine es gar nicht böse. Im Gegenteil: ich freue mich darauf, mehr junge Leute in unserer kleinen Stadt zu sehen und hoffe, dass auch das kulturelle Leben einbissel frischen Wind bekommt. Herzlich Willkommen!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Danke, dass Du Dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst ♥

Auch wenn Google es nun begünstigt, anonym zu kommentieren, wünsche ich mir nach wie vor, dass Dein Name am Ende des Kommentars steht, genau wie der Name Deines Blogs (natürlich nur, wenn vorhanden).

Ich bin gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) dazu verpflichtet, Dich darauf hinzuweisen, was mit Deinen Daten passiert, die Du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine Datenschutzerklärung. Danke!