Mittwoch, 9. April 2014

Bekanntmachung



"Guck mal! Was ich hier habe!", mein Papa legt einen vergilbten Zeitungsausschnitt vor mir auf den Tisch. "Was ist das denn?!", frage ich neugierig. "Das ist die offizielle Bekanntmachung unserer Hochzeit!", erklärt mein Papa. "Und die hast du aufgehoben?", ungläubig schaue ich auf den ausgeschnittenen Zeitungsartikel. 59 Jahre ist der Schnipsel alt! "Na, klar!", grinst er mich an und schielt kurz drauf neckend zu seiner Angetrauten. Diese macht eine wegwerfende Handbewegung und schaut trotzdem liebevoll auf die Bekanntmachung. Boah, Eltern!!

Kommentare:

♥ Danke, dass Du Dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst ♥

Ich bin gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) dazu verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine Datenschutzerklärung. Danke!