Sonntag, 30. Dezember 2018

Weihnachtspost (oder "Ein dickes Dankeschön!")


Heute möchte ich mich noch bei all' den lieben Menschen bedanken, die mich zu Weihnachten mit ihrer liebevollen Weihnachtspost zum Lächeln gebracht haben. Fangen wir an: Von Kirsten kam eine lustige Weihnachtsmann-Mütze-Hunde-Karte bei mir an und von Sabine flitzte ein Eichhörnchen in den Briefkasten. Eigentlich waren in ihrem lieben Päckchen auch noch ein engelhafter Plätzchenausstecher, zwei Papierschneeflocken und ein amüsantes Büchlein "Hühnerlulu", welches ich aber im Moment an meine Patentochter verleihen "musste". Wir waren beide entzückt! Monika und Mano erfreuten mich mit selbstgemachten weihnachtlichen Postkarten und die allerliebst gezeichnete kleine Katze von Petra kam mit der österreichischen Schneckenpost bei mir an. Die liebe Heike schickte klassische Weihnachtsgrüße mit lieben Worten auf den Weg und die liebe Karin häkelte sogar noch extra ein paar Schneekristale dazu. Von Nicole kam eine Eisbären-Karte an und meine liebe Brieffreundin Monika schickte eine kleinen Stern mit Mütze. Von Grit, einer lieben Leserin ohne Blog, bekam ich neben einer hübschen selbstgemachten Engelskarte ein Fensterbild aus "Plauener Spitze" geschenkt. Ganz wild kam die Weihnachtskarte von Nina zu mir, sie verwöhnte mich mit weiteren Waldtier-Stempeln. Jetzt darf ich auch noch wunderbarerweise eine Wilde-Wutz mit ihrem Kibbekes mein Eigen nennen. Die selbstgestrickten Socken in meiner Lieblingsfarbe von Claudia wurden direkt an Weihnachten ausprobiert und ihre hübsche Karte wurde von unserer Oma überaus bewundert. Mit einer Karte von einem Schneemann und naturgetreuen Tierspuren machte mich (und meinen Sohnemann) die liebe Andrea glücklich und die hübsche Karte von Jutta versprach eine funkelnde Weihnachtszeit. Ganz zum Schluss möchte ich das hübsche Packerl von Babsy erwähnen. Sie verwöhnte uns mit selbstgemachten Gewürznüssen, Zwetschgenlikör und Brotaufstrich.

DANKESCHÖN EUCH ALLEN!!



Nachtrag:

Als die liebe Magdalena gerade eben kommentiert hat, fiel es mir auf. 
Magdalena, sei mir bitte nicht böse. Ich habe Deine hübsche Karte übersehen. 
Dankeschön nochmal, Du Liebe!

(Werbung wegen Verlinkung)

17 Kommentare:

  1. Das ist ein Post voller Glück und Freude - wunderschön! Die Bloggerwelt ist einfach auf ihre ganz spezielle Art und Weise zauberhaft ♥♥

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    da bist du reichlich beschenkt worden und hast viel Freude gehabt.
    Heute ist schon wieder Mittwoch und das wünsche ich dir einen angenehmen Wochenteiler.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  3. Solche Post macht Freude. Das Du Dich darüber so gefreut hast glaube ich sofort.
    Bin immer ganz fasziniert wie verschieden die selbst gemachten Karten sind. Einfach toll :))
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    so viel schöne Post, das lacht das Herz, oder? Also mir geht es jedenfalls so.
    Unter Hundeknipserei findest du noch mehr Hundefotos von meiner Freundin;0)
    Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Hej nicole,
    Was für tolle weihnachtspost! Da kann man sich nur freuen :-)ganz lg aus dänemark, ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,

    mit dir freue ich mich über deine schöne Post.
    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles reiches Beschenktwerden und an dich denken - so darf das sein! :-)
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Es war mir eine **Herzensangelegenheit**, liebe Nicole!
    Einen schönen Mittwoch wünsche ich Dir.
    Viele Grüße, Grit.

    AntwortenLöschen
  9. Hui, was für eine Fülle von "an dich denken" :-)
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  10. was für eine schöne Wihnachtspost
    da geht doc das Herz auf

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  11. Oh ja, Schneckenpost,haha, das trifft es ziemlich gut. Obwohl, wenn ich mir das bildlich vorstelle...das müssen schön echt tolle Postschnecken sein, grins... :) Liebste Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  12. Da hattest Du wirklich Grund zur Freude.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herrjee.. Magdalena. Ich habe Deine liebe Karte übersehen. Bitte entschuldige. Das ändere ich sofort. Drücker, Nicole

      Löschen
  13. Liebe Nicole,
    da sind ja lauter hübsche Weihnachtskarten bei dir eingetrudelt und alle auf ihre Art bezaubernd!
    Einen kuscheligen Abend wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole,
    herzlichen Dank für diesen so schönen, glückbefüllten Post! Wunderschöne und liebe Post hast Du bekommen und heir nochmal so schön zusammengefaßt!
    Es freut mich, daß Deiner Oma meine Karte so gut gefallen hat :O)
    Hab einen schönen und freundlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, auch an Deine liebe Oma, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  15. Ist das nicht schön, wenn so viele Menschen an dich denken und tatsächlich selbstgemachte und handgeschriebene Karten im Briefkasten liegen, liebe Nicole.
    Ich freue mich immer wie Bolle über solche Post.

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass Du Dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst ♥

Ich bin gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) dazu verpflichtet, Dich darauf hinzuweisen, was mit Deinen Daten passiert, die Du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine Datenschutzerklärung. Danke!