Montag, 31. Dezember 2018

Auld Lang Syne



Wir wünschen Euch von Herzen
ein glückliches, gesundes, fröhliches und friedliches 2019
und eine eben solche Silvesternacht. 
Herzlichst, Nicole & Familie


Bitte oben links in der Ecke den Player aktivieren!

Kommentare:

  1. Recht herzlichen dank! Euch ein gutes Ankommen im neuen Jahr und viel Sonne!

    Herbstwettergrüße (Petrus hat sich vertan, wir haben Winter, aber es ist wie im November) von
    Franziska

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Franziska, vielen Dank für Deine guten Wünsche. Darf ich heute einmal neugierig sein? Verrätst Du mir, wie Du her gefunden hast? Ich finde das immer furchtbar spannend ;) Dir einen gemütlichen Neujahrsabend! Herzlichst, Nicole

      Löschen
  2. Wie schön, fehlen nur noch die Schneeflocken, aber da brauchen wir uns hier nicht viel Hoffnung zu machen.
    Danke für die guten Wünsche und die herzlichsten Grüße zu dir und deiner Familie
    von Heike

    AntwortenLöschen
  3. ...Genau das und noch viel mehr wünsche ich euch auch.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe dieses Lied so sehr und habe den Lautsprecher gleich angestellt. Als Kind schon habe ich es auf der Gitarre geklimpert.
    Einen guten Rutsch in eine gesundes, glückliches neues Jahr wünscht
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Auch Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch ins Neue Jahr und alles Liebe und Gute für 2019!

    AntwortenLöschen
  6. Das wünsch ich Euch auch, liebe Nicole! Rutscht gut rüber, habt viel Spaß und ich freue mich auf viele schöne Beiträge von dir 2019 !
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    die Musik kann ich leider nicht hören - ach immer dieses Technik!
    Na, so schlimm ist das gar nicht, summ ich mir das Lied halt selber... Singen befreit ja bekanntlich.
    Deine Schweinchen sind so zuckersüß ♥

    Ob Odinds wilde Jagd hier unterwegs ist, oder wenn warum nicht, wir wissen es nicht. Im Ernst, ich bin schon ein wenig traurig, dass ich keinen Zugang finde.
    Vielleicht leisten meine vielen Hühnergötter vom Kellenhusener Strand auch einfach gute Dienste?! ;o)
    Komm gut rüber und sei behütet!
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole, ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein ganz wundervolles und gesundes neues Jahr. Fühl Dich ganz lieb umarmt, Deine Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,
    einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein wundervolles Jahr 2019 wünsche ich dir und deinen Lieben.
    Das alle Wünsche und Hoffnungen in Erfüllung gehen.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Dank, liebste Nicole, für Deine lieben Worte und Wünsche (... und auch für den Ohrwumr ... ich liebe dieses Lied! ...)
    🍀🐷 Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch einen guten Rutsch in ein schönes, freundliches, friedvolles, kreatives und vor allem gesundes Neues Jahr 2019 und ich freue mich schon auf ein schönes und buntes neues Bloggerjahr mit Dir! 🥂🐷🍀
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥💖🐷🍀

    AntwortenLöschen
  11. Das wünsche ich Dir und Deiner Familie ebenfalls , liebe Nicole ♥
    Auf ein schönes 2019 ♥ Drück Dich

    Petra ♥

    AntwortenLöschen
  12. ach wie schön
    ich liebe dieses Lied

    ich wünsche dir und deinen Lieben einen guten Rutsch und ein gesegnetes glückliches neues Jahr
    Rosi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole,
    genau das wünschen wir Euch auch! Auf ein neues Jahr, möge es in vielen Punkten besser als das alte sein und in manchen genau so. Wenn wir uns das nur aussuchen könnten...
    Alles Liebe
    Nina

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Nicole,
    ich liebe dieses Lied und bekomme immer Gänsehaut wenn ich es höre ...
    Auch ich wünsche Dir und Deinen Lieben von ganzen Herzen ein wundervolles, glückliches und gesundes Jahr 2019.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  15. Ohhhh, wie schön. Ich mag dieses Lied sehr gerne.
    Hab ein wunderschönes, ein vor allem sorgenfreies und glückliches Jahr 2019.
    Viele Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
  16. Das wünsch ich euch auch liebe Nicole
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nicole, ich wünsche dir und deinen Lieben ein tolles neues Jahr mit vielen vielen schönen Momenten. Alles Liebe, Petra

    AntwortenLöschen
  18. Ein wunderbares neues Jahr, liebe Nicole! Herzliche Grüße, Taija

    AntwortenLöschen
  19. "Auld lang syne" ist bei uns bekannt als "Nehmt Abschied Brüder...". Es traditionell als Jahresabschlußlied zu singen finde ich sehr schön. Einen schönen Start in das neue Jahr
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir geht es da wie Dir, liebe Tina. Dir einen ganz lieben Gruß und ein warmes Willkommen hier bei mir. Herzlichst, Nicole

      Löschen
  20. das wünsche ich Dir und Deinen Lieben auch :)
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Nicole,
    du hast also einen Schäfer gewonnen;0) Herzlichen Glückwunsch! Ein gesundes neues Jahr möchte ich dir und deiner Familie noch wünschen.... Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Nicole,
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir !!!!
    Ich wünsche Dir ein gesundes, glückliches tolles neues Jahr.
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Nicole,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie ein glückliches neues Jahr. Vor allem Glück und besonders Gesundheit.
    Dieses Lied durfte ich schon in meiner Zeit im Schulchor auf der Blockflöte und später auf der Gitarre spielen. Ich mag es so sehr. Danke für eine schöne Erinnerung.

    Ganz liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  24. Meine Liebe, ich wünsch dir und deiner Familie alles erdenklich Gute im neuen Jahr - es soll genauso werden, wie ihr es euch erträumt! Und für uns freue ich mich auf ein weiteres gemeinsames Bloggerjahr ♥♥

    Alles Liebe
    nima

    AntwortenLöschen
  25. Frohes neues Jahr, meine liebe Nicole!
    LG, Karin

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Nicole, ich wünsche dir ein zauberhaftes, glückliches, gesundes und kreatives Jahr 2019. Möge es in etwa so verlaufen, wie du es dir vorstellst oder geplant hast. Herzliche Grüße. Christine

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass Du Dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst ♥

Ich bin gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) dazu verpflichtet, Dich darauf hinzuweisen, was mit Deinen Daten passiert, die Du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine Datenschutzerklärung. Danke!