Montag, 18. Januar 2021

nEUnzEhn


Durch deine Anwesenheit wird
die Welt ein besserer Ort.

Alles Liebe zum Geburtstag, mein Großer!

17 Kommentare:

  1. Hallöchen,
    von mir auch einen herzlichen Glückwunsch. Hab einen wundervollen Tag.... Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Morgen,
    Happy Birthday!!
    Alles Liebe und Gute für deinen Großen.
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Hu, hu, alles Gute und feiert so fröhlich wie ihr könnt!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine schöne Liebeserklärung an Deinen Sohn. Ich bin ganz gerührt. Auch von mir alles Gute! Feiert schön!

    AntwortenLöschen
  5. Alles, alles Gute für die nächste Zukunft!
    Astrid
    auch ein Steinbock

    AntwortenLöschen
  6. Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. HAPPY BIRTHDAY!
    GLG, Karin

    AntwortenLöschen
  8. Alles alles Gute zum Geburtstag!
    Wie ich Euch so über den Blog kenne, feiert Ihr trotzdem
    Auf ein gutes, ein besseres neues Lebensjahr
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  9. Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag und nächstes Jahr kann bestimmt wieder ordentlich gefeiert werden.
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  10. Meinen herzlichsten Glückwunsch - möge es ein erlebnisreiches und vor allem gesundes Lebensjahr werden! Liebe Grüße, Lene

    AntwortenLöschen
  11. Alles Gute und einen schönen Geburtstagsabend wünsche ich.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Lieber Großer - und liebe Nicole...
    19 Jahre, was für ein wunderbares Alter.
    Herzlichen Glückwunsch dem Sohn und euch Beiden, dass im neuen Lebensjahr alles wieder besser werden darf!
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  13. ich gratuliere herzlich mit! und hoffentlich kann im sommer dann ordentlich gefeiert werden!!
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch dein grosser Erwachsner Sohnemann und wie die Zeit vergeht und alles gute für ihn!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch..
    wie die Zeit doch vergeht ;)
    er war doch gerade erst 18..

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  16. auch von mir nachträglich alles Gute für deinen Großen.

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass Du Dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst ♥

Auch wenn Google es nun begünstigt, anonym zu kommentieren, wünsche ich mir nach wie vor, dass Dein Name am Ende des Kommentars steht, genau wie der Name Deines Blogs (natürlich nur, wenn vorhanden).

Ich bin gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) dazu verpflichtet, Dich darauf hinzuweisen, was mit Deinen Daten passiert, die Du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine Datenschutzerklärung. Danke!