Sonntag, 24. Februar 2013

Agathe ist tot

Ich gebe auf. Keine neuen Hühner mehr.
Unser Neuzugang "Tante Agathe" lag zerfleddert unter
unserem alten Rhododendron.
Mir reicht es. Ich weiß nicht, wer mein Huhn gefressen
hat, ob Fuchs oder Raubvogel, aber ich mag nicht mehr.
Mir geht das so zu Herzen.. heul!
Von wegen Idylle.
So, habe ich mir das nicht vorgestellt.. schluchz!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Danke, dass Du Dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst ♥

Auch wenn Google es nun begünstigt, anonym zu kommentieren, wünsche ich mir nach wie vor, dass Dein Name am Ende des Kommentars steht, genau wie der Name Deines Blogs (natürlich nur, wenn vorhanden).

Ich bin gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) dazu verpflichtet, Dich darauf hinzuweisen, was mit Deinen Daten passiert, die Du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine Datenschutzerklärung. Danke!