Donnerstag, 28. Februar 2013

Zucker für die Seele

Habt Ihr davon schon mal gehört? In Essen auf der Zeche Carl gibt es am 17.03.2013 (13.00 - 18.00 Uhr) einen Designmarkt "Zucker für die Seele". Der Markt für Kreatives, Schönes und Handgemachtes. Dawanda-Fans kommen hier ganz bestimmt auf ihre Kosten. Ich habe ihn durch Zufall im Netz entdeckt, und war ganz begeistert von den Bildern des vergangenen Marktes. Da will ich hin. Klickt doch einfach mal rein, vielleicht seit Ihr ja genauso begeistert wie ich..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Danke, dass Du Dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst ♥

Auch wenn Google es nun begünstigt, anonym zu kommentieren, wünsche ich mir nach wie vor, dass Dein Name am Ende des Kommentars steht, genau wie der Name Deines Blogs (natürlich nur, wenn vorhanden).

Ich bin gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) dazu verpflichtet, Dich darauf hinzuweisen, was mit Deinen Daten passiert, die Du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine Datenschutzerklärung. Danke!