Samstag, 23. Februar 2013

Trödelmarkt im Kindergarten

Heute war in unserem ehemaligen Kindergarten Trödelmarkt. Und kurz entschlossen war ich dabei. Viele nette Muttis veräußerten die ungenutzten Sachen ihrer Lieben. Manche mit großem Erfolg, manche mit weniger Erfolg. Aber Alle mit guter Laune. Ich stand in einer wirklich netten Ecke und direkt neben mir stand mein Schneiderlein. Für mich selber war es auch so schon ein voller Erfolg. Alleine deshalb, da ich (bevor es los ging) gezwungen war, auf den Dachboden zu gehen und vorzusortieren. Ich habe nicht nur Kisten gepackt, um sie zu verkaufen, sondern auch Säcke für die Caritas gepackt. Ein super Gefühl: Balast-Abwurf!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Danke, dass Du Dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst ♥

Auch wenn Google es nun begünstigt, anonym zu kommentieren, wünsche ich mir nach wie vor, dass Dein Name am Ende des Kommentars steht, genau wie der Name Deines Blogs (natürlich nur, wenn vorhanden).

Ich bin gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) dazu verpflichtet, Dich darauf hinzuweisen, was mit Deinen Daten passiert, die Du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine Datenschutzerklärung. Danke!