banner

Donnerstag, 21. Februar 2013

Oster-Countdown











Dieses Jahr ist am 31.03.2013 Ostersonntag, also ist in 37 Tagen Ostern. Und wie in jedem Jahr stellt sich mir die Frage, ab wann soll ich österlich dekorieren? Das geht Euch sicher ähnlich?! (Wobei mir gerade der Gedanke durch den Kopf schießt, ob ich eigentlich nicht Besseres zu tun habe!? Ähem..) Für Weihnachten ist es klar, spätestens bis zum 1. Advent habe ich unser Heim weihnachtlich vorbereitet, aber wie sieht es mit Ostern aus? In den Geschäften ist es jetzt schon lange österlich, aber es sind halt auch noch ein paar Tage. Eine liebe Freundin packt ihre recht karge Osterdeko erst in der Osterwoche aus, und meine Schwiegermama hat jetzt schon ein paar Deko-Eier verteilt. Mmh.. Ich weiß es nicht so recht, aber auf jeden Fall müssen vorher die Fenster geputzt sein (und das dauert noch ein paar Tage.. brr.. denn es ist bitterkalt draußen!!).

(Übrigens; der kleine Kerl da oben ist (war) Paul. Ein ehemaliges Mitglied unseres großen Kleintierzoo's.)


1 Kommentar:

  1. Heute sind es noch 33 Tage bis Ostern. Und?! Schon an die Osterdeko gedacht?!Ich noch nicht.

    AntwortenLöschen