Samstag, 9. Februar 2013

Kamele statt Kamelle











Die tollen Tage stehen wieder an, aber da nicht für Jeden Karneval das Highlight des Jahres ist, kommt jetzt mal wieder ein Ausflugtipp: Kamele statt Kamelle, so hieß das Motto des Duisburger Zoo's vor einigen Jahren und ist heute noch gang und gäbe bei uns: Rosenmontag in den Zoo, nicht zum Zug.
Natürlich ist Verkleiden und Süßigkeiten erhaschen, auch für unsere Jungs ein echter Spaß. Deshalb möchten unsere Kinder auch gerne, wie alle anderen Kinder, zum Zug. Aber da der nur alle zwei Jahre in unserer Stadt stattfindet, bietet sich alle zwei Jahre ein Zoobesuch als Alternativprogramm an. Im Duisburger Zoo haben Kinder, die am Rosenmontag verkleidet kommen, auch noch freien Eintritt. (Wobei ich finde, dass der Krefelder Zoo für kleinere Kinder die bessere Wahl ist, da er übersichtlicher ist und nicht so weitläufig ist!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Danke, dass Du Dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst ♥

Auch wenn Google es nun begünstigt, anonym zu kommentieren, wünsche ich mir nach wie vor, dass Dein Name am Ende des Kommentars steht, genau wie der Name Deines Blogs (natürlich nur, wenn vorhanden).

Ich bin gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) dazu verpflichtet, Dich darauf hinzuweisen, was mit Deinen Daten passiert, die Du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine Datenschutzerklärung. Danke!