Montag, 18. Februar 2013

Meerschweinchen





"Jungs, wisst ihr eigentlich, dass heute unsere Meerschweinchen Geburtstag haben?!", frage ich meine Bande, "Heute vor zwei Jahren sind sie zu uns gekommen." "Oh, das ist ja toll. Wir müssen ihnen aber auch was schenken.", mein Kleiner denkt eifrig nach. "Am besten fahren wir zum Raiffeisenmarkt.", sagt mein Großer, "Die haben bestimmt was Schönes für die Meerchis!" Gesagt, getan. Wir finden eine riesige Knusperstange und gehen sofort nach dem Zurückkommen in den sonnigen Garten. Meine beiden Jungen stehen vor dem Meerschweinchen-Stall und hängen feierlich die Knusperstange auf. Mein Kleiner stimmt das Lied "Happy Birthday, liebe Meerchis" an und mein Großer und ich singen augenzwinkernd mit. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Danke, dass Du Dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst ♥

Auch wenn Google es nun begünstigt, anonym zu kommentieren, wünsche ich mir nach wie vor, dass Dein Name am Ende des Kommentars steht, genau wie der Name Deines Blogs (natürlich nur, wenn vorhanden).

Ich bin gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) dazu verpflichtet, Dich darauf hinzuweisen, was mit Deinen Daten passiert, die Du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine Datenschutzerklärung. Danke!