Dienstag, 5. Februar 2013

Schnee-Gewitter

Ohje.. was war das heute Morgen für ein gar fürchterliches Wetter. Es hat gehagelt, gedonnert, geblitzt, geregnet und geschneit. Und natürlich genau zu dem Zeitpunkt, an dem alle Kinder zur Schule fahren oder laufen mussten. Kaum stand mein Großer vor seinem Fahrrad ging es los. Ein richtiges Schnee-Gewitter. Erst mal schnell wieder rein und dann musste Mama ihren Großen mit dem Auto zur Schule fahren. Wie tausende andere Muttis auch. Schön eingereiht in die lange Schlange, um zur Schule zu gelangen.
Schön blöd! Mist Wetter!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Danke, dass Du Dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst ♥

Auch wenn Google es nun begünstigt, anonym zu kommentieren, wünsche ich mir nach wie vor, dass Dein Name am Ende des Kommentars steht, genau wie der Name Deines Blogs (natürlich nur, wenn vorhanden).

Ich bin gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) dazu verpflichtet, Dich darauf hinzuweisen, was mit Deinen Daten passiert, die Du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine Datenschutzerklärung. Danke!