Samstag, 16. Februar 2013

Matrix

>>Ich will dir sagen, warum du hier bist. Du bist hier, weil du etwas weißt. Etwas, das du nicht erklären kannst. Aber du fühlst es. Du fühlst es schon dein ganzes Leben lang, dass mit der Welt etwas nicht stimmt. Du weißt nicht was, aber es ist da. Wie ein Splitter in deinem Kopf, der dich verrückt macht. Dieses Gefühl hat dich zu mir geführt.<<

(Morpheus zu Neo im Kultfilm "Matrix")


Und wir leben doch in der Matrix.

Ohne weitere Worte..

1 Kommentar:

  1. >>Die Matrix ist die Welt die über deine Augen gestülpt wurde, damit du blind für die Wahrheit bist.<< [ein weiteres Zitat von Morpheus]

    Es stellt sich immer die Frage nach der roten oder blauen Pille und wenn wir einen kurzen Hänger in der Matrix erleben :-)

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass Du Dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst ♥

Auch wenn Google es nun begünstigt, anonym zu kommentieren, wünsche ich mir nach wie vor, dass Dein Name am Ende des Kommentars steht, genau wie der Name Deines Blogs (natürlich nur, wenn vorhanden).

Ich bin gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) dazu verpflichtet, Dich darauf hinzuweisen, was mit Deinen Daten passiert, die Du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine Datenschutzerklärung. Danke!