Freitag, 22. Februar 2013

Winterabendhimmel




So, schön sah gestern Abend der Sonnenuntergang aus. Herrlich, oder!?
Ein Winterabendhimmel wie er im Buche steht.
Aber wenn ich auf unser Außenthermometer schaue, habe ich echt die
Nase voll. Schon wieder -4 Grad.
Der Frühling lässt ganz schön auf sich warten!


2 Kommentare:

  1. Wunderschönes Bild :-)
    Wo hast Du das Bild geknipst, etwa in Deinem häuslichen Park?

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass Du Dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst ♥

Auch wenn Google es nun begünstigt, anonym zu kommentieren, wünsche ich mir nach wie vor, dass Dein Name am Ende des Kommentars steht, genau wie der Name Deines Blogs (natürlich nur, wenn vorhanden).

Ich bin gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) dazu verpflichtet, Dich darauf hinzuweisen, was mit Deinen Daten passiert, die Du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine Datenschutzerklärung. Danke!