Donnerstag, 12. September 2013

Kürbisfest



Jetzt am Sonntag, den 15.09.13, ist es wieder soweit:

Kürbisfest am Klantenhof


Wickrather Bauernladen
Norbert Klanten
Rheurdter Str. 533
47475 Kamp-Lintfort



Es dürfen wieder Kürbisse geschnitzt und Kürbisleckereien schnabuliert werden. Man darf beim Ferkelrennen wetten und im Stroh hüpfen. Ein Familienausflug, wie er im Buche steht. Also, rauf auf die Fahrräder und ab zum Klantenhof.

2 Kommentare:

  1. Jetzt mit dem Kürbisfest ist der Herbst so richtig angekommen. Dann sehen wir uns am Klantenhof ... :-)

    AntwortenLöschen
  2. Das stimmt, der Herbst ist da.. trallala! Bestimmt!!

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass Du Dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst ♥

Auch wenn Google es nun begünstigt, anonym zu kommentieren, wünsche ich mir nach wie vor, dass Dein Name am Ende des Kommentars steht, genau wie der Name Deines Blogs (natürlich nur, wenn vorhanden).

Ich bin gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) dazu verpflichtet, Dich darauf hinzuweisen, was mit Deinen Daten passiert, die Du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine Datenschutzerklärung. Danke!