Montag, 30. September 2013

Rübengeisterumzug



Es ist wieder Anmeldezeit. Am 31.10.13 findet der siebte Rübengeisterumzug im Moerser Schlosspark statt. Alle unerschrockenen, kleinen Geister (5-10 Jahre) dürfen mitlaufen. Es gibt zwei Rundgänge, einmal um 17.00 Uhr und einmal um 18.00 Uhr. Also; wer Lust und Zeit hat, mit einem gruseligen Rübengeisterumzug durch den finsteren Schlosspark zu ziehen und dabei auch noch das Fürchten lernen will, der muss sich jetzt aufraffen und nach Moers eilen. Denn diesmal kann man die Tickets (solange der Vorrat reicht) im Schloss an der Museumskasse bis zum 27.10.13 käuflich erwerben.

1 Kommentar:

  1. Hab meine eigenen Rübengeister, die den ganzen Tag durchs Haus ziehen. ..ha...ha...ha..!

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass Du Dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst ♥

Auch wenn Google es nun begünstigt, anonym zu kommentieren, wünsche ich mir nach wie vor, dass Dein Name am Ende des Kommentars steht, genau wie der Name Deines Blogs (natürlich nur, wenn vorhanden).

Ich bin gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) dazu verpflichtet, Dich darauf hinzuweisen, was mit Deinen Daten passiert, die Du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine Datenschutzerklärung. Danke!