Freitag, 22. November 2013

Mischling

"Ach, was ist die niedlich!", entzückt streichelt meine Freundin unseren Familienzuwachs, "Was ist das denn für eine Rasse?". "Sie ist ein Mischling.", erwidere ich. "Und was steckt alles in der kleinen Maus?", meine Freundin schaut unsere Julie aufmerksam an. "Wenn ich das jetzt sage, erklärst du mich für verrückt!", antworte ich und zähle auf, "Die Mama ist ein Parson Terrier/Border Collie-Mix und der Papa ist ein Husky/Appenzeller-Mix." Meine Freundin grinst mich an: "Power pur, also!".

2 Kommentare:

  1. Sag ich doch. Aber Ihr habt ja alle gutes Schuhwerk für eeeeeeerndlose Laufrunden.

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt!! Allerdings müssen wir ab und zu halt machen, um Plastikdosen zu suchen..

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass Du Dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst ♥

Auch wenn Google es nun begünstigt, anonym zu kommentieren, wünsche ich mir nach wie vor, dass Dein Name am Ende des Kommentars steht, genau wie der Name Deines Blogs (natürlich nur, wenn vorhanden).

Ich bin gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) dazu verpflichtet, Dich darauf hinzuweisen, was mit Deinen Daten passiert, die Du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine Datenschutzerklärung. Danke!