Donnerstag, 6. Februar 2014

Aua!

"Aua!", mein Großer verzieht theatralisch das Gesicht. Er hat sich beim Hallenfussball einbissel das Knie angeschlagen. "Mama, aua!", auffordernd schaut er mich an. "Och, mein armer Schatz!", tröste ich ihn scherzhaft, "Brauchst du ein Pflaster? Mit Dinosauriern oder doch lieber mit Prinzessin Lillyfee?". "Ich glaube...", schluchzt er mit einem Grinsen im Gesicht, "...es muss ganz ab!". "Warte hier!", entgegne ich jetzt laut lachend, "Ich hol' ne Schere!". "Boah, Mama!", empört er sich lachend, "Du bist so gemein!".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Danke, dass Du Dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst ♥

Ich bin gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) dazu verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine Datenschutzerklärung. Danke!