Samstag, 8. Februar 2014

Hunde-Kekse



Guckt mal! Ist das nicht niedlich?! Eine Blechdose, rot mit weissen Pünktchen und einer Hundepfote darauf und darin sind 50 Rezepte für gesunde Hundekekse enthalten: von raffinierten Motivations- und Belohnungshappen über liebevolle Aufmerksamkeiten bis zu gesunden Snacks für zwischendurch. Alle Rezepte lassen sich dank der detaillierten Schritt-für-Schritt-Anleitung schnell und kinderleicht umsetzen (so sagt zumindest der Herausgeber!) Und mit den drei beigefügten Ausstechförmchen in entzückender Herz-, Hund- und Hundeknochen-Form wird das Backen für mich und meine Jungs bestimmt zum Vergnügen. Ich freue mich jetzt schon auf's Backen und bin gespannt, ob Julie dann auch so begeistert ist..trallallalla!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Danke, dass Du Dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst ♥

Auch wenn Google es nun begünstigt, anonym zu kommentieren, wünsche ich mir nach wie vor, dass Dein Name am Ende des Kommentars steht, genau wie der Name Deines Blogs (natürlich nur, wenn vorhanden).

Ich bin gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) dazu verpflichtet, Dich darauf hinzuweisen, was mit Deinen Daten passiert, die Du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine Datenschutzerklärung. Danke!