Samstag, 15. Februar 2014

Schnee-Hagel-Regen

Aaarghh!! Das glaubt man nicht! Gestern Nachmittag nach einem wunderbaren sonnigen Vormittag bin ich in den Garten gestiefelt und habe meine letzte Winterdeko weggeräumt. Alte Hagebutten, Fichten- und Kiefernzweige, Zieräpfel, rote Blechherzen und rote Laternen. Eben alles was nach Winter ausschaut. Gerade verpacke ich die roten Laternen da fängt es an zu regnen. Der kalte Regen geht in Schnee-Hagel über und ich muss meine hübschen, zarten Frühjahrsblüher in den eisigen Wind stellen. Meine Hände werden rot und frostig und ich kann es kaum glauben: Jetzt wo alle Winterdeko schön verstaut ist, kommt der Winter wieder.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Danke, dass Du Dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst ♥

Auch wenn Google es nun begünstigt, anonym zu kommentieren, wünsche ich mir nach wie vor, dass Dein Name am Ende des Kommentars steht, genau wie der Name Deines Blogs (natürlich nur, wenn vorhanden).

Ich bin gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) dazu verpflichtet, Dich darauf hinzuweisen, was mit Deinen Daten passiert, die Du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine Datenschutzerklärung. Danke!