Mittwoch, 12. Februar 2014

Frühlingsblüher



"Hast du gesehen, meine Osterglocken blühen schon?", meine Freundin und ich stehen im sonnigen Hof vor meinen bepflanzten Körben und genießen den Anblick der hübschen Frühlingsblüher. "Ja, bei mir auch schon!", bestätigt sie lächelnd. "Weißt du das erst in 66 Tagen Ostern ist?!", frage ich sie einbissel bekümmert, "Dann ist schon alles verblüht. Ostern ohne Osterglocken! Voll doof!!". "Am besten holst noch ein paar Zwiebeln, pflanzt sie in einen Topf und stellst ihn in den Keller!", schlägt sie mir spontan vor, "Wenn du Glück hast, blühen sie dann zu Ostern!". Ich grinse sie an: "Gute Idee!! Ich werde mal schauen, ob ich irgendwo noch welche herbekomme!".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Danke, dass Du Dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst ♥

Auch wenn Google es nun begünstigt, anonym zu kommentieren, wünsche ich mir nach wie vor, dass Dein Name am Ende des Kommentars steht, genau wie der Name Deines Blogs (natürlich nur, wenn vorhanden).

Ich bin gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) dazu verpflichtet, Dich darauf hinzuweisen, was mit Deinen Daten passiert, die Du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine Datenschutzerklärung. Danke!