Dienstag, 25. Februar 2014

Kleine Glücksmomente

Liebe Jani,

sammle jeden Tag die kleinen
Glücksmomente in deinem Herzen:
Einen wärmenden Sonnenstrahl,
ein unverhofftes Lächeln,
ein freundliches Wort ...
Und bestaune am Abend
die Schätze deines Tages!

Alles, alles Liebe zum Geburtstag!

Wir vier.

1 Kommentar:

  1. Diese wunderschönen Worte standen als Spruch in der Geburtstags-Glückwunschkarte einer Freundin. Sie haben mich sehr gefreut und berührt und wieder daran erinnert, was wirklich glücklich macht. Ich wollte sie deshalb als Zitat in die Sammlung meiner Lieblingsweisheiten aufnehmen. Aber der Autor hat gefehlt. Ich hab gegoogelt und Glückwunschkarten und schön gestaltete Bilder mit dem Spruch gefunden - aber immer ohne Autor. Sind Sie der Autor? Welchen Namen darf ich in mein Zitatebuch schreiben?

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass Du Dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst ♥

Auch wenn Google es nun begünstigt, anonym zu kommentieren, wünsche ich mir nach wie vor, dass Dein Name am Ende des Kommentars steht, genau wie der Name Deines Blogs (natürlich nur, wenn vorhanden).

Ich bin gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) dazu verpflichtet, Dich darauf hinzuweisen, was mit Deinen Daten passiert, die Du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine Datenschutzerklärung. Danke!