Freitag, 21. Februar 2014

Osternaschereien

Es ist wieder soweit! In den Geschäften werden wieder sowohl Osterdekorationen als auch Osternaschereien angeboten. Und das, obwohl es noch (heute genau) 57 Tage bis Ostern sind. Schokohasen, Gelee-Eier, Hasen-Lollies: für jeden Geschmack ist etwas dabei. Dabei steht doch erstmal Karneval vor der Tür und im Anschluss daran, die vierzigtägige Fastenzeit. Hat da schon jemand dran gedacht? Wie soll man die Fastenzeit denn überstehen, wenn überall schon Osternaschereien locken.. lach!? Nun gut, da hilft nichts. Ich werde versuchen der Versuchung zu widerstehen.

2 Kommentare:

  1. Das ist mir die Woche auch aufgefallen.
    Ich warte auf den Tag wo der Schokoweihnachtsmann und Schokohase zusammen angeboten werden.

    AntwortenLöschen
  2. Kicher.. dauert bestimmt nicht mehr lange!!

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass Du Dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst ♥

Auch wenn Google es nun begünstigt, anonym zu kommentieren, wünsche ich mir nach wie vor, dass Dein Name am Ende des Kommentars steht, genau wie der Name Deines Blogs (natürlich nur, wenn vorhanden).

Ich bin gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) dazu verpflichtet, Dich darauf hinzuweisen, was mit Deinen Daten passiert, die Du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine Datenschutzerklärung. Danke!