Samstag, 6. April 2013

Wookiee-isch

"GGRRAARRGH!" "GRRRR.." "ARRRROOOO!!" tönt es vom Sofa. Irritiert blicke ich auf und frage meinen Großen: "Alles ok?!" "Mama, ich lerne Wookiee-isch!", mein Großer hält seine StarWars-Zeitschrift hoch, "So spricht Chewbacca!" "So, so!", ich verdrehe die Augen, "Könntest du ein bissel leiser Wookiee-isch lernen. Ich kann mich nicht konzentrieren! Ich habe jetzt die letzte Zeile schon dreimal gelesen", genervt blicke ich ihn an. "Mach ich.", murmelt er und ein etwas leiseres "RAAAWWWWR!" ertönt. Aaargh!!

Kommentare:

  1. Nicht dass wir jetzt über den zweiten Bildungsweg noch wookieeisch (oder in meinem Fall ferbisch) lernen müssen, um unsere Kinder zu verstehen.

    AntwortenLöschen
  2. NNNEEERRR DDDAAARRRRR EEEVVVTTT KKKKAATTT!!! (Übersetzung: Tue ich doch schon!!) Ist doch klar, oder??!!

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass Du Dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst ♥

Ich bin gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) dazu verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine Datenschutzerklärung. Danke!