Montag, 1. April 2013

Ostereier-Kreide




Der Osterhase hatte Ostereier-Kreide bei uns im Garten versteckt und wie man sieht, sind sie auch schon hervorragend zum Einsatz gekommen. Wie schön, dass wenigstens am Ostermontag "Draußen-Wetter" ist!

Kommentare:

  1. Komisch, der Osterhase hat die gleichen Ostereier-Kreiden auch bei uns versteckt, hihihi....

    AntwortenLöschen
  2. Muss wohl der selbe Osterhase gewesen sein. Die Osterhasen haben anscheinend eingeteilte Bezirke. Oder aber.. die Hasis haben einfach den gleichen Geschmack.. grins!

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass Du Dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst ♥

Ich bin gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) dazu verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine Datenschutzerklärung. Danke!