Montag, 1. April 2013

Ostereier-Kreide




Der Osterhase hatte Ostereier-Kreide bei uns im Garten versteckt und wie man sieht, sind sie auch schon hervorragend zum Einsatz gekommen. Wie schön, dass wenigstens am Ostermontag "Draußen-Wetter" ist!

2 Kommentare:

  1. Komisch, der Osterhase hat die gleichen Ostereier-Kreiden auch bei uns versteckt, hihihi....

    AntwortenLöschen
  2. Muss wohl der selbe Osterhase gewesen sein. Die Osterhasen haben anscheinend eingeteilte Bezirke. Oder aber.. die Hasis haben einfach den gleichen Geschmack.. grins!

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass Du Dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst ♥

Auch wenn Google es nun begünstigt, anonym zu kommentieren, wünsche ich mir nach wie vor, dass Dein Name am Ende des Kommentars steht, genau wie der Name Deines Blogs (natürlich nur, wenn vorhanden).

Ich bin gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) dazu verpflichtet, Dich darauf hinzuweisen, was mit Deinen Daten passiert, die Du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine Datenschutzerklärung. Danke!