Montag, 7. Oktober 2013
Ponk
"PPOOONNNKKKK!", ein sehr lauter, dunkler Ton hallt über den vollen Spielplatz und alle anwesenden Besucher halten für einen Moment inne. Großeltern, Eltern, Kinder suchen mit Blicken die Ursache. Sogar der momentan verlassene Hund an der Nebenbank vergisst das Jaulen. Mein Großer steht mit hochrotem Gesicht neben dem riesigen Eisengestell der Seilbahn und versucht seinen langen Stock so zu halten, dass man ihn nicht mehr sehen kann. Natürlich völlig ergebnislos.. lach!! Uups, da war das Haltegestell wohl von innen hohl. Ein super Klangkörper! Alle Eltern und Großeltern grinsen. Ein paar Väter geben lustige Kommentare ab und mein Großer wünscht sich, verlegen grinsend, dass sich der Boden unter ihm auftun würde.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
♥ Danke, dass Du Dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst ♥
Auch wenn Google es nun begünstigt, anonym zu kommentieren, wünsche ich mir nach wie vor, dass Dein Name am Ende des Kommentars steht, genau wie der Name Deines Blogs (natürlich nur, wenn vorhanden).
Ich bin gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) dazu verpflichtet, Dich darauf hinzuweisen, was mit Deinen Daten passiert, die Du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine Datenschutzerklärung. Danke!